gewinne zum zweiten advent

und wieder einmal gibt es überall etwas zu gewinnen, denn bald ist weihnachten. die menschen sind gütig und wollen etwas unters volk bringen.

bjoern haut richtig auf den putz: es gibt nero 9 reloaded, data becker web to date 6, diskeeper 2010 home server und f-secure home server security 2009 zu gewinnen.

bei caschy gibt es aurora 4 für mac und online armor pro für win.

bei tim kann man tuneup utlities 2010, twin 7 von data becker, o&o defrag 12 pro, o&o umzugshilfe oder mediamonkey gold gewinnen. ich würde den medien affen nehmen… kenn frühere versionen und die waren echt super.

bei chris kann man noch bis montag nächste woche echt knaller bei einem weiteren gewinnspiel gewinnen. und ich rede hier von hardware: psp, ipod shuffle, amazon gutscheine für 10 und 15 € und ein werbebanner bei chris. achte aber auf die teilnahme bedingungen.

ich wünsch euch viel glück !

~ von sixoffive - 7. Dezember 2009.

Hinterlasse einen Kommentar