Nacktscanner ausgetrickst

das die nacktscanner keine entsprechnde sicherheit bringen  weiß ja fast jeder der regelmäßig im internet unterwegs ist. im internet bekommt man noch reine ungefilterte information wenn man weiß wo man suchen muss. in den massen medien werden ja die nachrichten anch den einschaltquoten gemacht. deshalb bin ich froh das in einem renomiertem privatsender zur besten sendezeit die unwirksamkeit der nacktscanner der deutschen öffentlichkeit vorgeführt wurde. das internet kann sich ja aufregen wie es möchte, die offline-bevölkerung und internetausdrucker geben leider immernoch den ton an was die politik in deutschland anbelangt. nun wurde diesen leuten mal gezeigt wie nutzlos die dinger wirklich sind.

hier das video

Advertisements

~ von sixoffive - 15. Januar 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: