zerstückelt die melonen!

ich oute mich mal ein stück. wie ihr von einem meiner letzten beiträge sicherlich vermutetn könnt, mag ich frauen und waffen. beide müssen dabei eines von 2 kriterien erfüllen: gut aussehen oder höllisch scharf sein!

in diesem beitrag geht es aber nur um waffen, sry ihr notgeilen wichser

am liebsten mag ich schwerter und dolche. ich gebe zu das ich bisher ein kleine sammlung mit show-waffen angesammelt habe.

aus diesem grund war ich auch neugierig als ich durch die videoshow von telepolis auf diesen youtube kanal von csknives gestoßen bin.

alle videos von dieser firma sind der absolute wahnsinn.  zartbesaidete menschen oder militante tierschützer sollten sich diese  nicht anschauen. für alle anderen ist besonders zu empfehlen: Butterfly Swords

vegetarierer sollten bei 1:30 abschalten.

checkt auch die kommentare zu den videos.

~ von sixoffive - 28. Juni 2010.

Kommentar verfassen

 
