sporadische abwesenheit

bei dieser momentanen hitze, bin ich einfach nicht in der lage, nutzloses zeug für euch zu finden. ich brate meist in meinem eigenen saft vor mich hin und muss dehalb die temperaturen nicht zusätzlich durch meinen compi aufheizen. ich liege lieber faul mit den hunden im garten oder im keller rum. sobald aber die temperaturen wieder unter den siedepunkt fallen werdet ihr wieder mehr von mir lesen können

Advertisements

~ von sixoffive - 13. Juli 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: