chip der jedi vs das imperium

ich hab noch ein bischen starwars related content gefunden. genauer gesagt geht es um einen weiteren jedi. dies ist eine neuigkeit die selbst die eingefleischtesten starwars-fans nicht kennen. sein name: chipmunk oder kurz chip. hier ist nun die geschichte des wohl meist verkannten jedis.

chip wollte zuerst zu den clonetruppen. aber leider war seine körperliche beschaffenheit nicht für die clonetruppen geschaffen.

also wurde chip von yoda gleichzeitig mit luke skywalker trainiert. letzterer merkte aber davon nichts. nur r2d2 musste wieder für die force-experimente herhalten.

sein erster auftrag führte ihn zu den wookies. da chip sehr vorsichtig ist, mussten die wookies ihm erst ein geschenk machen bevor er mit ihnen zusammenarbeitet.

nachdem also das vertrauen hergestellt wurde, musste chip einige demütigende undercover aktionen über sich ergehen lassen. dazu tarnte er sich als reittier der scouttrooper auf endor.

aber ihm gefiel diese arbeit nicht. also rebellierte er gegen das imperium: 

alleine machte er sich auf, verbündetet zu finden. die ewoks waren zuerst von seiner anwesenheit nicht besonders begeistert da er sich über deren nahrung hermachte. aber die natürlichkeit chips beruhigte die ewoks schnell.

es war nun die zeit der letzten schlacht angebrochen. die imperialen sturmtruppen durchstreiften endor nach möglichen feinden. dabei stießen sie auf chip.

der kampf dauerte nicht lange und chip stand als sieger fest.

die jagd war nun eröffnet. viele sturmtruppen gingen ihn im warste sinne des wortes ins netzt.

sein meisterstück machte er aber als er den tie-fighter von vader stahl. und das sogar direkt vor dessen nase. vader konnte nur schimpfend zusehen.

mit dieser aktion machte er sich unsterblich und ging in die analen der jedi-bibliothek ein.

als die schlacht gewonnen  und das böse für immer besigt war, machte er sich mit han solo auf den weg, neue abenteuer zu erleben und den schwachen der galaxis zu helfen.

the end

Advertisements

~ von sixoffive - 28. Juli 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: