30…

an einem tag wie diesem, besinnt man sich; die hälfte des lebens ist rum, der spaß ist vorbei, der ernst des lebens schlägt mit voller wucht zu – naja nicht heute aber innerhalb der nächsten tage sicherlich. man blickt zurück und analysieret den weg den man bisher gegangen ist, welche fehler man gemacht hat und welche entscheidungen richtig waren.

als fehler bezeichne ich, dass ich mal sowas gehört habe:

als richtige entscheidung bezeichne ich das:

es gäbe noch viel mehr zu sagen aber… ich habs wohl vergessen… naja…. das alter

Advertisements

~ von sixoffive - 29. Juli 2010.

Eine Antwort to “30…”

  1. Nunja, wir alle haben solche Leichen im Keller. Ich will mich da gar nicht ausnehmen.
    Anyways… Alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: