hol dir deine daten zurück!

vor einiger zeit habe ich auf netzpolitik.org von der im titel genannten kampange gelesen und wurde neugierig, was wohl unsere staatlichen stellen über mich in ihren akten haben. also habe ich mit hilfe dieses brief generators an das bka, den bgs, das zollkriminalamt, das zentrale verfahrensregister, das lka und den verfassungsschutz niedersachsen geschrieben. dies war am 04.10.2009.

der zweck ist zu erfahren, was einschlägige behörden über mich gesammelt haben und woher sie diese daten haben.

hier sind die antworten von den entsprechneden behörden.

verfassungsschutz

bka

bundesamt für justiz

bundesamt für justiz – teil 2

lka

bundespolizeipräsidium


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: